Mediagrafie 2020

Auch in diesem Jahr werden wir wieder zahlreiche Projekte realisieren. So steht die Produktion einer ganzen Reihe neuer Presenter-Reportagen für das Wissenschaftsfernsehen des SWR auf dem Programm, von A wie Auto ohne Fahrer bis Z wie Zukunft des Waldes. Auch in der Lehre werden wir wieder aktiv sein, etwa im NaWik, für die Hector Kinderakademie, im Rahmen der Lehraufträge am KIT, des Landesmedienzentrums Baden-Württemberg und der Landesanstalt für Kommunikation.

Zudem stehen für unsere Partner außerhalb der öffentlich-rechtlichen Medien wieder Workshops, Medientrainings sowie die Produktion von Informationsfilmen und Moderationen auf dem Programm, etwa am 18. März 2020 zum Jubiläumsjahr - 10 Jahre FameLab Germany.  

Bald schon werden wir an dieser Stelle genauer über unsere Vorhaben berichten können und freuen uns schon sehr auf diese und weitere Herausforderungen getreu dem Credo: sinnvoll wahrnehmen!